WHO

Hallo, ich bin Christoph Baumeister. Dipl. Jurist und seit über 18 Jahren leidenschaftlicher Unternehmensberater für strategische Unternehmensentwicklung in der digitalen Transformation. Ich konnte als Head of Consulting, Interim Manager und Experte für digitale Strategien in renomierten Unternehmensberatungen bereits zahlreiche Mittelständige- und Großunternehmen erfolgreich in die Digitalisierung führen.

Meiner Leidenschaft für das Thema Digitalisierung sind die Konzeption, Kurration und Moderation der Fachkonfernz „Digital Media Conference“ (DMC14, DMC15 und DMC16) entsprungen. Zahlreiche Vidoebeiträge zur DMC findet ihr auf Youtube. Hinzu kamen eine vielzahl an spezifischen Fachvorträgen und Veröffentlichungen zu meiner CidS Strategy, agilen und Leadership-Methoden.

Zuletzt war ich Mitglied der Geschäftsleitung in einer namhaften Management- und IT-Beratung. Dort konnte ich an der Unternehmensausrichtung und Neuorganisation mitwirken und einen neuen wirtschaftlich erfolgreichen Consulting-Geschäftsbereich etablieren. Eine Aufgabe mit all seinen Facetten: Personalaufbau und -führung, Einsatz und Lehre moderner Projekt- und Leadership-Methodik. Aditiv Neukundengewinnung, Bestandskundenausbau und strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs.

Meine Expertise in den Bereichen Unternehmensentwicklung in der Digitalisierung, Interim Management, agile Coaching und Project Management setze ich als Unternehmensberater gerne wertschöpfend für Sie ein!

Christoph Baumeister
Managing Director


Sie stecken mitten in einer Digitalisierungsinitiative oder planen, eine neue zu starten?